Saison 2017/2018

Nach einer Achterbahnfahrt in der letzten Saison freuen wir uns mit neuer Energie in die nächste Saison starten zu dürfen.

 

Wir freuen uns zwei Zugänge begrüßen zu dürfen. Unsere 1. Mannschaft verstärken wird Stefanie Lerner. Steffi kommt vom CKC Morenden Bayreuth ins wunderschöne Mörfelden. In Bayreuth hat sie ausschlíeßlich mit Männern gekegelt und möchte nun auch bei den Frauen durchstarten.

 

Als zweiten Zugang freuen wir uns auf Bianca Blickle-Suckow. Sie wechselt, wie schon ihre Tochter Jenni im Vorjahr, vom Aufsteiger DJK/AN Großostheim 1 nach Mörfelden.

 

Wir freuen uns auf die nächste Saison und hoffen wieder einige Gäste in der heimischen Keglerklause begrüßen zu dürfen.

 

Die Heimspiele finden wie im letzten Jahr zu folgenden Zeiten statt:

 

11:15 Uhr Spiel der 3. Mannschaft

13:30 Uhr Spiel der 1. Mannschaft

15:30 Uhr Spiel der 2. Mannschaft

Herzlich Willkommen auf der Homepage des KSC 73 Mörfelden.

 

Wir informieren hier tagesaktuell über Spielergebnisse und veröffentlichen unsere Presseberichte.

 

Unser Gästebuch wartet auf fleißige Eintragungen und wir freuen uns über jedes Lob und Anregungen.

Über ein Like unserer Facebookseite freuen wir uns natürlich auch.

 

Wir wünschen allen Keglerinnen und Keglern eine verletzungsfreie Saison 2018/2019.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ina Kuschmierz

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.